TTT #2 – Trump Tschernobyl Jahrtausendmond

Die nun schon zweite Folge steht unter dem Zeichen der technischen Defekte. Bei dem Bemühen das Besten an Tonqualität aus dem Equipment raus zu holen gab es leider ein paar Abbrüche in der Aufnahme und eine verlorene Tonspur, die sich dann (warum auch immer) im Papierkorb des Rechners befand. So konnte 2 Wochen später die Folge dann allerdings doch noch vollendet werden.
Jedenfalls sind wir nun auch offiziell auf iTunes zu finden. Hussar…

Inhaltlich merkt man, dass zwei der Referierenden einen ganzen Hinterlader voll Themen Thesen und Meinungen hat, während man dem dritten stetes Bemühen und Anwesenheit zu gute halten kann. Immerhin steckt so für euch Hörer eine Informative Sendung drin.
– Viel Spaß

Ein Gedanke zu „TTT #2 – Trump Tschernobyl Jahrtausendmond“

Schreibe einen Kommentar